Sechs Shows in der Westfalenhalle Dortmund:


Freitag:  19.01.2024 - 20:00 Uhr

Samstag: 20.01.2024 - 13:00 Uhr
Samstag: 20.01.2024 - 16:30 Uhr
Samstag: 20.01.2024 - 20:00 Uhr
(Gastauftritt Vanessa Mai)


Sonntag: 21.01.2024 - 13:00 Uhr
Sonntag: 21.01.2024 -16:30 Uhr

Chart-Stürmerin Vanessa Mai erobert die Eis-Bühne

Erlebt einen magischen Moment: Stargast Vanessa Mai wird euch mit zwei ihrer Hits begeistern.
Als Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Social-Media-Star hat sie die Charts erobert und die großen Bühnen erobert. Vanessa Mai, die sich immer wieder neu erfindet, feiert mit uns das 80-jährige Jubiläum von HOLIDAY ON ICE und sorgt für unvergessliche, generationenübergreifende Augenblicke. Sie selbst erinnert sich an ihre Kindheit, als sie von der Eleganz der Eiskunstläuferinnen verzaubert wurde. 'Es ist mir eine besondere Ehre, dass ich zusammen mit HOLIDAY ON ICE dieses außergewöhnliche Jubiläum feiern darf,' erklärt Vanessa Mai und freut sich auf euch in der Westfalenhalle Dortmund!

Ticketshop

HOLIDAY ON ICE feiert: 80 Jahre Eis-Shows der Extraklasse!

HOLIDAY ON ICE ist nicht nur auf dem Eis eine Klasse für sich, sondern auch in der Statistik: In diesem Jahr feiert die Marke ihr 80-jähriges Jubiläum, mit mehr als 330 Millionen Zuschauern, die eine der über 100 verschiedenen Shows in annähernd 60.000 Vorstellungen auf 5 Kontinenten live erlebt haben. Das alljährliche Spektakel gilt als der Inbegriff für anspruchsvolles Live-Entertainment auf dem Eis und war gleich 5-mal im Guinness Buch der Weltrekorde vertreten. HOLIDAY ON ICE steht für Events der Superlative und tourt jedes Jahr mit einem einzigartigen, neuen Programm.
Da versteht es sich von selbst, dass sich die Macher für das große Jubiläumsjahr 2023 ein ganz besonderes Show-Highlight für dich überlegt haben. Der Vorverkauf ist bereits eröffnet: Sichere dir jetzt deine Wunschplätze und sei live dabei, wenn das Unfassbare Wirklichkeit wird!

JETZT TICKETS SICHERN & LIVE DABEI SEIN