Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Veranstaltungsdaten

ALVARO SOLER

Más que verano Tour 2024

Datum: 09.08.2024

Veranstaltungsort: Halle 1

Einlass: noch nicht bekannt

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: ca. 22:00 Uhr

Veranstalter: Live Modus Event- und Konzertagentur GmbH

Verlegt in die Westfalenhalle

Aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von Alvaro Soler am 09.08.2024 in Dortmund vom Westfalenpark in die Westfalenhalle verlegt werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

ALVARO SOLER - Más que verano Tour 2024


Mit weit über fünf Milliarden kombinierten Audio- und Videostreams, über 150 Gold- und Platinauszeichnungen und über sechs Millionen monatlichen Spotify-Hörern ist Alvaro Soler heute einer der erfolgreichsten Latin-Pop-Stars in Europa. Sein unverkennbarer Sound - irgendwo zwischen leidenschaftlicher Emotionalität und sofort packendem Pop mit Latin-Genre-Einflüssen - begeistert ein globales Publikum zwischen Buenos Aires und Berlin, Stockholm und São Paulo. Alvaro, der nicht nur alle Songs selbst schreibt und singt, sondern auch verschiedene Instrumente spielt und jeden Track mitproduziert, präsentiert nun eine neue Version seiner ganz persönlichen, modernen Interpretation von Latin-Pop. Einen ersten Vorgeschmack auf seinen neu definierten Stil gibt die kommende Single "Muero", die eine zeitgemäße, elegante Produktion mit eklektischen Soundelementen und jeder Menge positiver Vibes verbindet. Es ist ein moderner, eingängiger Wohlfühlsong mit grooviger Gitarre und tanzbaren Beats, der sich irgendwo zwischen Disco und Latin Pop bewegt. Wie klingt Alvaro Soler im Jahr 2024 - in seinen eigenen Worten? Er klingt mutig, modern, reif und neugierig", sagt der Sänger und Musiker. Es klingt einfach gut. Und vielleicht ein bisschen geheimnisvoll. In den letzten Monaten habe ich einige sehr schöne Lieder geschrieben, die sich ein wenig von meiner sonstigen Arbeit unterscheiden. Ich denke, meine Fans werden angenehm überrascht sein!

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Nächste Veranstaltungen