Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Veranstaltungsdaten

DIKKA 2024

Die tollsten Tage mit DIKKA Tour

Datum: 09.10.2024

Veranstaltungsort: Halle 1

Einlass: ca: 15:00 Uhr

Beginn: 17:00 Uhr

Ende: nnb

Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion GmbH

Feier die schönsten Momente des Jahres

DIKKA - Die tollsten Tage mit DIKKA Tour 2024

Dikka hat seine großen Hits im Gepäck

Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? Dieser klitzekleine Moment, in dem man schon spürt, dass bald was ganz Tolles passiert und es im Bauch so richtig doll zu kribbeln beginnt, bis man es kaum noch aushält vor lauter Freuen – zum Beispiel, weil schon ganz bald ein neues Album von DIKKA erscheint. Und das Beste ist: Auf dem wird sich die ganze Zeit gefreut, ganze 15 nigelnagelneue Nashornlieder lang! „Die tollsten Tage mit DIKKA“ ist ein Album über die schönsten Momente des Jahres und die Vorfreude auf sie: Ganz egal ob die superlangen Sommerferien oder Süßigkeiten an Halloween, drei Tage Wochenende oder Karneval – und natürlich auch der eigene Geburtstag. DIKKA feiert – und ihr seid alle eingeladen! Und was könnte es Tolleres geben, als dass DIKKA im Herbst wieder auf Tour geht und diese neuen Songs (die älteren selbstverständlich auch!) für alle Nashorn-Fans auf die Bühne bringt. Singen, lachen, tanzen... ach, das wird ganz wunderbar! Also, kommt alle vorbei, Supermamas, Superpapas und ganz besonders natürlich Du!

Der Ticketvorverkauf für diese Veranstaltung über unsere Seite startet in Kürze.

Bitte beachten: Es gibt kein Mindestalter für diese Veranstaltung. Der ermäßigte Ticketpreis ist für Kinder im Alter von 0-12 Jahren gültig. Es wird jedoch empfohlen von einem Besuch mit Kindern unter 1 Jahr abzusehen. Bitte achten Sie bei Kindern auf vernünftigen Gehörschutz.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@assconcerts.com

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

 

Nächste Veranstaltungen