Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Event data

ISA GLÜCKLICH

5 Jahre

Date: 08.09.2024

Event location: Halle 2

Entry: 14:00 Uhr

Begin: 15:00 Uhr

End: nnb

Organizer: Cosmo Event GmbH

The biggest kids' disco in Germany

Isa Glücklich, the new fresh whirlwind of children's music. With her songs for the private children's disco and brilliant live performances, she gives away many minutes of happiness to her young and old listeners, and that's exactly what's so good at the moment.

Her first album "Disco Kinder" and the singles "Pinguin", "Maja Tanz" and "Schnappi" quickly found their way into children's rooms and the world of family club hotels. Anyone who follows her on Instagram knows how her live program, consisting of well-known children's song hits and her own titles, makes the hearts of kids and adults alike beat faster.

It's almost logical that her second disco album is now being released and that Isa Glücklich will continue to set the mood on stages all over Germany in 2023 together with the king of children's disco Volker Rosin. Like the great children's song star, Isa Glücklich reliably sweeps her audience off their feet. Her great asset - in addition to her absolutely danceable and contemporary songs - is her infectious enthusiasm.

With the album "Disco Kinder 2", which will be released on March 3, 2023, the party continues seamlessly! The album follows on perfectly from the energetic debut album. On "Disco Kinder 2", Isa Glücklich also relies on the proven mix of modern, newly interpreted children's song classics such as Volker Rosin's "Der Pirat", in which the king of children's disco did not miss the opportunity to sing along personally and also play passionately in the video, "Wenn der Elefant in die Disco geht" or "Nano vom Planeten X" as well as her own cool new songs, which together invite you to a great mini disco party. Isa's new songs were created in collaboration with established authors and producers from the party and mall disco scene such as Dirk Fiebich, Denny Fabian, Tom Marquardt, Eric Sylaar and "Amaretto" Klaus Schulze Welberg.

Isa Glücklich's philosophy is to constantly reinvent herself while never taking herself too seriously. Two years ago, the former flight attendant (33 years young, real name Isabell Frömelt) turned her hobby into a profession and became a high-flyer on the German children's disco scene. The young mother quickly discovered her talent as a presenter and so in 2023 she once again hosted the "Hits for Kids" New Year's Eve show on Sonnenklar TV and soon a children's song music clip show as well as the bedtime stories on WIR24.TV.
Isa Glücklich now performs almost 200 children's and family shows a year in Germany and throughout Europe (including for the Robinson Hotel Group). On January 15, a sold-out "Family Disco" show by Isa Glücklich and Volker Rosin took place at the "Tanzlokal Nina" in Bottrop, which was also reported on by RTL and shows that Isa Glücklich's good-mood music unites generations in singing, dancing and celebrating together. Children's disco becomes: Family disco!
The whirlwind of children's music has arrived with his fans, but Isa still wants to and will move a lot and laugh, dance and sing with young and old as often as possible.

(Information according to the organizer. Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH accepts no responsibility for the accuracy of the information).

Nächste Veranstaltungen

Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Veranstaltungsdaten

ISA GLÜCKLICH

5 Jahre

Datum: 08.09.2024

Veranstaltungsort: Halle 2

Einlass: 14:00 Uhr

Beginn: 15:00 Uhr

Ende: nnb

Veranstalter: Cosmo Event GmbH

Die größte Kinderdisco Deutschlands

Isa Glücklich, der neue frische Wirbelwind der Kindermusik. Mit ihren Songs für die private Kinderdisco und fulminanten Live-Auftritten verschenkt sie viele Glücksminuten an ihre kleinen und großen Zuhörer, und genau das tut im Moment so richtig gut.

Ihr erstes Album “Disco Kinder” und die Singles “Pinguin”, “Maja Tanz” oder “Schnappi” fanden schnell den Weg in die Kinderzimmer und in die Welt der Familien-Club-Hotels. Wer ihr auf Instagram folgt weiß, wie ihr Liveprogramm, bestehend aus bekannten Kinderliederhits und eigenen Titeln, die Herzen der Kids und auch der Erwachsenen höherschlagen lässt.

Fast logisch, dass nun ihr zweites Disco-Album erscheint und Isa Glücklich auch 2023 zusammen mit dem König der Kinderdisco Volker Rosin auf Bühnen in ganz Deutschland Stimmung machen wird. Wie der große Kinderliederstar reißt Isa Glücklich ihr Publikum verlässlich vom Hocker. Ihr großes Plus – neben den absolut tanzbar und zeitgemäß produzierten Songs – ist dabei ihre ansteckende Begeisterungsfähigkeit.

Mit dem am 3. März 2023 erscheinenden Album “Disco Kinder 2” geht die Party also nahtlos weiter! Das Album schließt perfekt an das energiegeladene Mitmachalbum-Debut an. Auch auf “Disco Kinder 2” setzt Isa Glücklich auf den bewährten Mix aus modernen, neu interpretierten Kinderlieder-Klassikern wie Volker Rosins “Der Pirat”, bei dem der König der Kinderdisco es sich nicht nehmen ließ, höchstpersönlich mitzusingen und auch leidenschaftlich im Video mitzuspielen, “Wenn der Elefant in die Disco geht” oder “Nano vom Planeten X” sowie eigenen coolen neuen Songs, die zusammen zu einer tollen Minidiscoparty einladen. Isas neue Songs entstanden in Zusammenarbeit mit arrivierten Autoren und Produzenten des Party- und Mallorcaschlagers wie Dirk Fiebich, Denny Fabian, Tom Marquardt, Eric Sylaar oder “Amaretto” Klaus Schulze Welberg.

Sich immer wieder neu zu erfinden und dabei selbst nie zu ernst zu nehmen ist die Philosophie von Isa Glücklich. Vor zwei Jahren machte die ehemalige Flugbegleiterin (33 Jahre jung, mit bürgerlichen Namen Isabell Frömelt) ihr Hobby zum Beruf und wurde zur Senkrechtstarterin der deutschen Kinderdisco-Szene. Schnell entdeckte die junge Mutter auch ihr Talent zur Moderation und so moderierte sie auch 2023 wieder die “Hits für Kids”-Silvestersendung auf Sonnenklar TV und demnächst eine Kinderlieder-Musikclip-Show sowie die Gute-Nacht-Geschichten auf WIR24.TV.
Isa Glücklich spielt mittlerweile in Deutschland und ganz Europa fast 200 Kinder- und Familien-Shows jährlich (unter anderem für die Robinson Hotelgruppe). Am 15. Januar fand im “Tanzlokal Nina” in Bottrop eine ausverkaufte „Familiendisco“-Show von Isa Glücklich und Volker Rosin statt, über die auch RTL berichtete und die zeigt, dass die Gute-Laune-Musik von Isa Glücklich Generationen im gemeinsamen Singen, Tanzen und Feiern vereint. Aus Kinderdisco wird so: Familiendisco!
Der Wirbelwind der Kindermusik ist bei seinen Fans angekommen, doch Isa will und wird noch viel bewegen und so oft wie möglich mit Jung und Alt lachen, tanzen und singen.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Nächste Veranstaltungen