Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Veranstaltungsdaten

OLD BUT GOLD FESTIVAL

Dortmund 2024 - ABGESAGT

Datum: 17.08.2024

Veranstaltungsort: Open Air Gelände an den Westfalenhallen

Einlass: nnb

Beginn: 12:00 Uhr

Ende: 22:00 Uhr

Veranstalter: LIVE MODUS EVENT- & KONZERTAGENTUR GmbH

ABGESAGT ! - Bitte Info beachten

Aktueller HInweis / Info vom örtlichen Veranstalter zur Veranstaltungsabsage

Liebe Freunde,

leider müssen wir die beiden geplanten Old but Gold Festivals für dieses Jahr absagen. Unser Headliner Ja Rule hat die Shows gecanceled und spielt, obwohl es Verträge gibt und bereits Geld angezahlt wurde, lieber in Las Vegas. Das hat uns schweren Herzens zu dem Entschluss gebracht die Festivals zu canceln, weil wir euch nicht eine halbe Nummer anbieten wollen und es wenn, dann richtig machen. Alle bereits gekauften Tickets werden erstattet. Dazu erhaltet ihr in den kommenden Tagen eine Email der jeweiligen Ticketanbieter. Wir sind wirklich sehr traurig darüber und haben schon jede Menge Energie & Zeit investiert. Wir wissen aber auch das uns die Old But Gold Community nie hängen lässt und werden den Kopf deswegen jetzt nicht in den Sand stecken. Danke für euren ganzen Support und One Love an jeden einzelnen von euch ❤️

Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr!


OLD BUT GOLD FESTIVAL - Ü30 Hip Hop Festival

Am 17.08.2024 feiern wir unser erstes Ü30 Hip Hop Festival in Dortmund mit einem übertrieben krassen Lineup! Oldschool Feeling mit Gänsehautmomenten like back in the days erwarten euch. Das wunderschöne und riesige Gelände an der Westfalenhalle verleiht dem Festival den urbanen Hip Hop Vibe. Eine große Food Area lädt zum Chillen ein und gekühlte Drinks an vielen Bars auf dem gesamten Areal runden den Tag ab. Eine Beatbox Show, Tänzer und ein echter Lowrider sind weitere Highlights auf dem Festival.

Der Einlass ist ab 30 Jahren mit Ausweispflicht! Ruf den Babysitter an – Mama und Papa gehen auf ein Festival!

- LINEUP -
JA RULE
EVE
FOXY BROWN + SPECIAL GUEST
BONE THUGS N HARMONY
XZIBIT
MIMS
AFROB
BEGINNER SOUNDSYSTEM AKA DENYO & DJ MAD
Hosted by DJ Teddy-O & Nomi
Warmup with Yoscar & Miss Pegah

SPECIALS
Große Food & Chill Area
Beatbox Show
Dancers
Lowrider Show

FACTS
Datum: Samstag, 17.08.
Location: Open Air an der Westfalenhalle Dortmund
Uhrzeit: 12-22 Uhr
Einlass ab 30 Jahren mit Ausweispflicht!

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Nächste Veranstaltungen