Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Veranstaltungsdaten

PAUL PANZER

Apaulkalypse Live 2024

Datum: 27.09. - 28.09.2024

Veranstaltungsort: Halle 2

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: nnb

Veranstalter: P-Promotion Event GmbH

Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer präsentiert sein Programm - "Apaulkalypse - Jede Reise geht einmal zu Ende"

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage.

Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Nächste Veranstaltungen