Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Event data

PUBLIC VIEWING

Europäisches Fussballfinale 2024

Date: 01.06.2024

Event location: Halle3, Halle 4

Entry: ca. 06:00 p.m.

Begin: 09:00 p.m.

End: nnb

Organizer: Westfalenhalle GmbH

Advance booking starts on Wednesday, 15.05.2024 at 10:00 a.m.

Experience the soccer final on June 1, 2024 at the public viewing in the Westfalenhallen

Get ready for an unforgettable soccer experience on June 1 in the Westfalenhallen! Come to the big public viewing event in Halls 3 and 4 and immerse yourself in the pulsating atmosphere of the grandiose final between Dortmund and Madrid! We will be broadcasting the eagerly awaited final of one of Europe's most important soccer tournaments live on big screens.

Pure excitement on big screens
Experience every goal, every decisive scene and every moment of excitement in HD quality on big screens. With the best possible view of the action, you are always right in the middle of the action. Pack your fan scarves and jerseys - it will hopefully be a soccer evening you won't soon forget! There will be standing room only in both halls. 

Everything you need for a perfect public viewing experience

Delicious snacks and drinks

Your physical well-being is well catered for. A variety of snacks and drinks are available to keep you going throughout the event.

Safety and comfort

Your safety is our priority. Extensive security measures ensure that you can concentrate fully on the game.

Secure your tickets and parking space

Don't miss the chance to attend the public viewing of the soccer final on June 1, 2024. Tickets and parking spaces are available via the corresponding link from may,15th. Secure your place early and be part of this unique event! We are keeping our fingers crossed for Dortmund!

 

Nächste Veranstaltungen

Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Veranstaltungsdaten

PUBLIC VIEWING

Europäisches Fussballfinale 2024

Datum: 01.06.2024

Veranstaltungsort: Halle3, Halle 4

Einlass: ca. 18:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Ende: nnb

Veranstalter: Westfalenhalle GmbH

Der Vorverkauf ist am Mittwoch, 15.05.2024 um 10:00 Uhr gestartet

Erleben Sie das Fußballfinale am 1. Juni 2024 beim Public Viewing in den Westfalenhallen

Machen Sie sich bereit für ein unvergessliches Fußballerlebnis am 1. Juni in den Westfalenhallen! Kommen Sie zum großen Public Viewing Event in den Hallen 3 und 4 und tauchen Sie ein in die pulsierende Atmosphäre des grandiosen Finales zwischen Dortmund und Madrid! Auf großen Leinwänden übertragen wir live das mit Spannung erwartete Endspiel eines der bedeutendsten Fußballturniere Europas.

Spannung pur auf Großleinwänden

Erleben Sie jedes Tor, jede entscheidende Szene und jeden Moment der Spannung in HD-Qualität auf großen Leinwänden. Mit der bestmöglichen Sicht auf das Spielgeschehen sind Sie immer mitten im Geschehen. Packen Sie die Fan-Schals und Trikots ein – es wird hoffentlich ein Fußball-Abend, den Sie nicht so schnell vergessen werden! In beiden Hallen werden ausschließlich Stehplätze angeboten. 

Alles, was Sie für ein perfektes Public Viewing Erlebnis benötigen

Leckere Snacks und Getränke

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Eine Vielzahl von Snacks und Getränken steht zur Verfügung, um Sie während des gesamten Events zu versorgen.

Sicherheit und Komfort

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen sorgen dafür, dass Sie sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren können. 

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets und Ihren Parkplatz

Verpassen Sie nicht die Chance, beim Public Viewing des Fußballfinales am 1. Juni 2024 dabei zu sein. Tickets und Parkplätze sind ab dem 15.05.24 über den entsprechenden Link erhältlich. Sichern Sie sich Ihren Platz frühzeitig und seien Sie Teil dieses einmaligen Events! Wir drücken Dortmund die Daumen!

Nächste Veranstaltungen