Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Veranstaltungsdaten

SAMRA

Live Tour 2024

Datum: 21.10.2024

Veranstaltungsort: Halle 1

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 23:00 Uhr

Veranstalter: Kingstar GmbH

Samra kommt nach Dortmund

Mit 35 Millionen Hörern, 38 Top 10 Hits, 18 Gold Awards, 3,6 Milliarden Streams und  über 4 Millionen Followern in den sozialen Netzwerken zählt Samra zu den 
erfolgreichsten Musikern seiner Zeit.

Der 27 jährige Deutschrap Künstler wuchs als Sohn einer libanesischen Familie mit 5 Geschwistern in Berlin Lichterfelde auf und entdeckte sein Talent für die Musik bereits in der frühen Phase seines Lebens. Mit dem festen Glauben an seine Musikkarriere und seinem unstillbaren Hunger nach  Erfolg startete der Berliner seine eigenen Gehversuche in der Musik. Erste Erfolge ließen aufgrund seiner markanten Stimme und seinem unverkennbaren Talent nicht lange auf sich warten. Mit verschiedenen Jobs finanzierte er sich seine ersten Musikvideos und Studiozeiten selbst, um seinen Traum einen Schritt näher zu rücken.

Im Jahr 2018 erreichte Samra mit „Cataleya“ seinen ersten Nummer 1 Hit in den Deutschen Charts und kann seither einen steilen Karriereanstieg verzeichnen. In den darauffolgenden Jahren sicherte er sich zahlreiche Awards und Auszeichnungen und konnte bereits einige namhafte Kooperationen mit führenden  Wirtschaftsunternehmen für sich gewinnen.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Nächste Veranstaltungen