Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Event data

ZIVERT

ABGESAGT

Date: 26.05.2024

Event location: Halle 1

Entry: nnb

Begin: 19:30 Uhr

End: nnb

Organizer: Evennta GmbH

Die Veranstaltung wurde abgesagt

Their music - rhythmic heartbeat,
Her lyrics - modern philosophy,
Her voice - gentle hypnosis,
Her appearance - extraterrestrial diva!

It's almost impossible not to recognize her and it's even more impossible to confuse her with anyone else. This is Julia Zivert, who simply turned her surname into her stage name and is now storming the charts as 'Zivert'.

In May 2024, the unique 'Zivert' is coming to Germany for a major solo tour - not only a real gift for the young singer's fans but also a pleasant surprise for lovers of modern dance music.

It will be electrifying, spectacular, cool!

Every performance of 'Zivert' is at the same time sincere and passionate communication with the audience. She generously shares the energy and warmth she has gathered over the years in her self-discovery.
For many years, Julia searched for an outlet for her creative impulses, exploring different directions, from floristry to dance, until she finally decided to record music. She also succeeded in defending her own singing style against the standards of show business. The deep timbre of her voice and the relaxed nature of her performance made her unmistakable, which is invaluable for an artist. And the English-language choruses on the rhythmic tracks secured her status as a real star of the European dancefloors.

'Zivert' has become one of the most successful female singers in recent years. In just 3 years, the artist of the label 'Pervoe Muzykalnoye' conquered the audience and won millions of fans with her hits:

- Credo
- Анестезия
- Life
- ЯТЛ
- Fly
- Зеленые волны

The title "Life" not only helped Zivert to her final breakthrough in 2019, but also brought her five prestigious awards at once: MUZ-TV, RU-TV, BraVO, Victoria, Novoe Radio.
Philip Kirkorov was also blown away by this song and the master of Russian pop music did not miss the opportunity to support Julia at her first solo concert with a duet of "Life". Another significant event in the young singer's artistic work was her collaboration with the famous director Alan Badoev on the filming of the video for the track "Beverly Hills", which brought 'Zivert' over 37 million views on YouTube.

Zivert released her second solo album, Vinyl #2, in spring 2021. And in 2024, Zivert's concerts in Germany will give us the unique opportunity to party to her well-known hits as well as shake the dance floor to the singer's latest tracks.

Zivert has recently been working on her second solo album, Vinyl #2, which was released in spring 2021. And already in May 2024 we have the unique opportunity to party to the well-known hits as well as to let the dance floor shake to the singer's latest tracks at the concerts of 'Zivert' in Germany.

The tickets for the rescheduled shows from 10.05.2023 / 17.05.2022 / 14.10.2021 remain valid.

(Information according to the organizer. Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH assumes no responsibility for the accuracy of the information).

Nächste Veranstaltungen

Präsentiert vom Continentale Versicherungsverbund

Veranstaltungsdaten

ZIVERT

ABGESAGT!

Datum: 26.05.2024

Veranstaltungsort: Halle 1

Einlass: nnb

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: nnb

Veranstalter: Evennta GmbH

Die Veranstaltung wurde abgesagt

ABSAGE

Ihre Musik – rhythmischer Herzschlag,
Ihre Texte - moderne Philosophie,
Ihre Stimme – sanfte Hypnose,
Ihr Erscheinungsbild - außerirdische Diva!

Es ist fast unmöglich, sie nicht zu erkennen und es ist noch unmöglicher, sie mit jemandem zu verwechseln. Das ist Julia Zivert, die einfach Ihren Nachnamen zum Künstlernamen machte und nun als ‚Zivert‘ die Charts stürmt.

Im Mai 2024 kommt die einzigartige‘ Zivert‘ zu einer großen Solo-Tour nach Deutschland - nicht nur ein echtes Geschenk für die Fans der jungen Sängerin sondern auch eine angenehme Überraschung für Liebhaber moderner Tanzmusik.

Es wird elektrisierend, spektakulär, cool!

Jeder Auftritt von ‚Zivert‘ ist gleichzeitig aufrichtige und leidenschaftliche Kommunikation mit dem Publikum. Großzügig teilt sie die Energie und Wärme, die sie im Laufe der Jahre bei ihrer Selbstfindung gesammelt hat.
Viele Jahre lang suchte Julia nach einem Ventil für ihre kreativen Impulse und orientierte sich in verschiedenste Richtungen, von Floristik bis Tanz, bis sie sich schließlich entschied, Musik aufzunehmen. Dabei gelang es ihr auch, ihren eigenen Gesangsstil gegen die Standards des Showbusiness zu verteidigen. Das tiefe Timbre der Stimme und die entspannte Art ihrer Darbietung machten sie unverwechselbar, was für einen Künstler von unschätzbarem Wert ist. Und die englischsprachigen Refrains auf den rhythmischen Tracks sicherten ihren Status als echter Star der europäischen Tanzflächen.

‚Zivert‘ hat sich in den letzten Jahren zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen entwickelt. In nur 3 Jahren eroberte die Künstlerin des Labels ‚Pervoe Muzykalnoye‘ das Publikum und gewann mit ihren Hits Millionen von Fans:

- Credo
- Анестезия
- Life
- ЯТЛ
- Fly
- Зеленые волны

Der Titel "Life" verhalf Zivert 2019 nicht nur zum endgültigen Durchbruch, sondern brachte ihr auch fünf prestigeträchtige Auszeichnungen gleichzeitig: MUZ-TV, RU-TV, BraVO, Victoria, Novoe Radio.
Auch Philip Kirkorov wurde von diesem Song direkt umgehauen und der Meister der russischen Pop-Musik ließ es sich nicht nehmen, Julia bei ihrem ersten Solokonzert mit einem Duett von "Life" zu unterstützen. Ein weiteres bedeutendes Ereignis in der künstlerischen Arbeit der jungen Sängerin war die Zusammenarbeit mit dem berühmten Regisseur Alan Badoevbei den Dreharbeiten des Videos zum Titel "Beverly Hills", der ‚Zivert‘ über 37 Millionen Aufrufe auf YouTube brachte.

Zivert hat ihr zweites Soloalbum, Vinyl # 2, im Frühjahr 2021 veröffentlicht. Und 2024 haben wir bei den Konzerten von ‚Zivert‘ in Deutschland die einmalige Gelegenheit, sowohl zu den bekannten Hits abzufeiern als auch zu neusten Tracks der Sängerin den Tanzboden beben zu lassen.

Letzte Zeit arbeitete Zivert an ihrem zweiten Soloalbum, Vinyl # 2, welches im Frühjahr 2021 veröffentlicht wurde. Und bereits im Mai 2024 haben wir bei den Konzerten von ‚Zivert‘ in Deutschland die einmalige Gelegenheit, sowohl zu den bekannten Hits abzufeiern als auch zu neusten Tracks der Sängerin den Tanzboden beben zu lassen.

Die Tickets der verlegten Shows vom 10.05.2023 / 17.05.2022 / 14.10.2021 behalten Ihre Gültigkeit.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Nächste Veranstaltungen